1/13
Produktfotografie


Die Zielsetzung: Die Interessentin, der Interessent muss Ihr Produkt auf den ersten Blick erkennen und sich davon angesprochen fühlen.

Ein gutes Produktfoto hat einen entscheidenden Einfluss auf den Verkaufserfolg des Produkts.

Betrachten Sie Produkte auch in 3D (drehbares Produktfoto)

Klicken Sie hier für ein Beispiel

 

 

Makrofotografie

 

Bei vielen Produkten ist es sinnvoll, Makrofotografie einzusetzen.

Hier wird das Produkt 1:1 oder auch größer abgebildet. 

Dadurch werden Details sichtbar, die mit bloßem Augen schwer zu erkennen sind.

1/7
Fotobearbeitung


Bei vielen Fotos entsteht die gewünschte Bildwirkung erst durch diese Postproduktion.
Zum Beispiel durch Freistellung des Produktes (= Produkt ohne Hintergrund) oder Retusche des Portraits.

Wir bearbeiten die Bilder in Wien mit modernster Software. 

Die hier gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und stellen nur einen kleinen Ausschnitt aus unserem Programm dar.

Weitere Leistungen:


Bild-Archivierung - Sie können passwortgeschützt auf Ihre Galerie zugreifen.